#16

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 12.11.2017 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Grüezi Mitenand
*Wie man es auch neben ganz vielen anderen Formeln in der schönen Schweiz hört.*

Der Sonntag geht auf seinen wohl verdienten und viel zu frühen Feierabend zu.
Und als Kind wusste man immer ganz genau.


Also ich werd mich heute Abend in die Wanne legen und mich dafür bedauern das die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind.
ABER nicht verzagen denn immer schön daran denken.


So langsam brechen die kalten Tage an und man kuschelt sich zu seinen Liebsten unter die Decken, mit einem heißen Kakao dazu.
Für die eingefleischten Singles unter uns, nicht verzagen, Amor jagen.
Und Single sein kann auch toll sein. Aber dennoch damit Ihr es nicht vergesst. Irgendwo gibt es immer einen passenden Deckel zum Topf. Auch für den Wok. Was Euch dieses Liedchen hier auch sagen wird.
*wie gut das ich ein Milchtopf bin xD*

Und wer weis, vielleicht findet ihr Euren Deckel ja auch in unseren Wanteds ♥

Wir ziehen dann mal weiter und besuchen den nächsten Nachbarn.

In diesem Sinne ein angenehmen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥

nach oben springen

#17

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 12.11.2017 20:18
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



WÖRTER - wir benutzen sie jeden Tag. Ob nun in dem wie in Faketown eine Geschichte schreiben, ob wie die Tageszeitung lesen oder uns unterhalten. Eigentlich nutzen wir sie ständig - außer beim schlafen. Doch Träumen wir, nutzen wir da nicht auch Wörter? Wie dem auch sei... schon seit Jahrtausenden kommuniziert der Mensch mit Wörtern. Er nutzt das Verb, um zu zeigen, dass er etwas tut. Oder er beschreibt etwas mit einem Adjektiv. Es gibt so viele unterschiedliche Formen der Wörter, dass wir doch ab und an mal ins Straucheln geraten. Doch ist das meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, denn dadurch entstehen viele verschiedene Wortspiele. Genau diese möchten wir heute zum Tag der schlechten Wort spiele nutzen. Doch was sind Wortspiele? Auch wir haben uns dies gefragt und landeten auf dem allseits beliebten Wikipedia. Dort heißt es, dass Wortspiel sei eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Umdrehung oder auch sonstige Wortveränderungen beruht. Sie erscheinen vom Verfasser humorvoll oder aber auch geistreich. Um Euch dies zu zeigen, zeigen wir Euch einige dieser Wortspiele:

* „Schecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.“
* „Bist du per Anhalter gekommen?“ – „Wieso?“ – „Du siehst so mitgenommen aus.“
* „Gleich bist du deinen Kopf los. Dann bist du kopflos? Und ich kauf dir ein Kopflos.“
* „Zu viele Stoppschilder bringen den Fahrer zum Rasen.“
* „Wieso heißt der Magen 'Magen'?“ – „Na, der will ma' gehn'n!“


    

I have hated words and I have loved them, and I hope I have made them right.” Markus Zusak, The Book Thief

in der tat gibt es viele dieser schlechten Wortspiele. Jeder kennt sicherlich einen und wir fragen uns, ob Ihr Eure nicht mit uns teilen würdet? Wir würden uns wirklich über eine netten oder auch schrecklichen Wortspiele freuen. Immerhin sorgen sie doch bei jedermann/frau für ein Schmunzeln. Es soll sogar Leute wie mich geben, die darüber lachen und sie urkomisch finden.
Somit wünschen wir Euch doch direkt mal einen schönen restlichen Sonntag und freuen uns auf Eure Wortspielchen.
Lasst Euch die Woche nicht verderben - bald ist schließlich Weihnachten. Habt Ihr schon angefangen die Feiertage zu planen? Ich bin schon fleißig dabei und warte auf Eure Wunschzettel!

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#18

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 19.11.2017 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein paar Tage beobachtet. Leider mussten wir feststellen das ihr inaktiv seit.
Daher habe ich nun die traurige Aufgabe die Partnerschaft mit Euch zu beenden.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist einfach zu zeitaufwendig.

Solltet ihr irgendwann wieder Fuß fassen und einen neuen Versuch starten, könnt Ihr uns gern
eine neue Anfrage schicken.

Liebe Grüße
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#19

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 24.11.2017 22:21
von Three L´s
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖


Hoch die Hände Wochenende.


Juhuuuuuuu, endlich Freitag, let the Party begin
Das heisst wir haben Wochenende, und können so richtig Spaß haben, ausgehen, Party mit unseren Freunden machen oder auch gemütlich vorm Fernsehen verbringen und Pizza essen, egal was ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spaß.



Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsames Wochenende.
Genießt es, denn der Montag kommt schneller, als man denkt!


❖ The Three L´s ❖

nach oben springen

#20

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 09.12.2017 18:42
von Jonah Harrison
avatar

❖Heyho liebe Freunde❖



Wir wünschen ein schönes Wochenende und ... nen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße das Team vom Three L´s

❖Santa Monica Wanteds❖

nach oben springen

#21

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 11.12.2017 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Team

Leider mussten wir bei euch eine Inaktivität feststellen und teilen euch deshalb mit, dass wir die Partnerschaft mit euch beenden. Solltet ihr irgendwann wieder aktiv werden, könnt ihr uns gerne nochmal eine Anfrage schicken

Liebe Grüße das Team von Dark Paradies


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#22

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 15.12.2017 22:45
von Creature of Habit
avatar



Liebes Partnerforum,

Nach längerem Beobachten müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die Partnerschaft mit euch beenden. Der Grund ist die doch wachsende Inaktivität hier, wegen der eine Partnerschaft mit euch uns nicht mehr sinnvoll erscheint.

Wir bedanken uns für eine schöne Partnerschaft und wer weiß wenn sich der Wind wieder bei euch dreht, sehen wir uns vielleicht wieder.

Das Team von 'Creature Of Habit'

nach oben springen

#23

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 16.12.2017 20:42
von The Dark Site of Shadow Falls
avatar

Hallo Liebes Forum
Wir haben euch schon einige Zeit im Blick und müssen euch nun leider mitteilen, dass wir die Partnerschaft mit euch lösen, da ihr nicht mehr aktiv genug seid.
Wir wünschen euch dennoch alles gute und hoffen, dass ihr vielleicht noch einmal auf die Beine kommt.

Alles gute Weiterhin, das team aus

*klick*

nach oben springen

#24

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 24.12.2017 14:40
von Vikings
avatar



Frohes Julfest wünscht das Team
von
Tales of the North - Viking RPG

nach oben springen

#25

RE: Änderungen - Wichtige Mittelungen

in Partnerbereich 24.12.2017 15:45
von Alessio Constantini
avatar





Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Liebe Grüsse

Das Team von Fog City

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pandora American Nomad
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de