#16

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 13:26
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns im Rising Dawn!

Wir freuen uns so sehr über deine Bewerbung und ich hoffe du hattest bisher schon einen schönen Start in den Tag?
Daher begrüßen wir dich nochmal ganz herzlich bei uns und bedanken uns bereits für dein Interesse an unserem Board.

Wie ich sehe hast du bereits auch schon eine wundervolle Rolle für dich gefunden und da kann ich dir bereits sagen, das deine Angaben soweit passen, da es sich aber hier um ein Forenwanted handelt, brauchen wir einen Probepost von dir.

Da schicke ich dich auch gleich in den PP Bereich,wo du uns dann deinen PP zukommen lassen kannst!
Acacia Whitmore

Wir sehen uns dann nach deinem Post in dem anderen Bereich und freuen uns wieder von dir zu lesen!

Liebste Grüße
Tia


nach oben springen

#17

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 14:08
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#18

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
Felicitas Livas
 
• Alter •
 Äusserlich 24 (wirklich bald , sie kam am 13-19-1517 zur welt)
• Wesen •
 Vampir
• Gabe •
 Psionische Energiemanipulation: Sie kann Energie-Blasten, Wellen und Bolzen projizieren, die ihre eigene psionische und telekinetische Energie projizieren und ihr erlauben, ihre Ziele zu schieben / zu ziehen oder wegzublasen, die möglicherweise genug Kraft ausüben, um sie zu zerstören. Diese Energie manifestiert sich in jeder Form und Form und skizziert ihre telekinetischen Einflußsphären, da die Energie in rötlicher Farbe sichtbar ist.


• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Sie kam am 13 Oktober 1517 in England zur Welt, Felicitas lebte zu den damaligen bedingungen ein sehr schönes und Beschütztes leben.
Damals war alles vom Rang abhänig, umso angesehener man war desto mehr konnte man sich erlauben.
Gewiss war Felicitas, kein Kind von traurigkeit und lebte auch in hohen Kreisen, dies verdankte sie ihrem Vater, den dieser gehörte der Königlichen Armee an und war sehr hoch angesehen, Frauen hatten es damals nicht wirklich leicht doch die Tochter des Besten Ritters der Kaiser‘s Armee zu sein brachte so einiges mit sich.
Felicitas, liebte es helle und leuchtende Stoffe zu tragen sie hatte viele Freunde war ganz und gar nicht Schüchtern.. kurz vor ihrem 24, Geburtstag lernte sie den Jungen Gabriel kennen, sie verliebte sich in ihn und liebte das Gefühl jemanden so zu lieben es war Perfekt, er war alles was sie sich nur wünschen konnte und weitaus mehr.
Als sie dann 24, wurde flüsterte er ihr am selben Abend ins Ohr sie sie solle sich von zu Hause weg schleichen und ihn am Brunnen treffen.
Sie war blind vor Liebe und tat es, sie schlich sich weg und ging zum Brunnen, dort stand er ihr Geliebter Gabriel, nur würde der Abend nicht so verlaufen wie sie es sich erhoffen würde.
Er gestand ihr alles, erzählte ihr von den Vampiren und dass er selbst einer sei.. natürlich glaubte sie ihm dies nicht , er machte ihr Angst und sie wich immer weiter zurück ungeschickt wie sie war Rutschte sie aus und schnitt sich den Arm auf einem spitzen Ast auf.
Sie konnte es heute noch deutlich vor ihr sehen und sie spührte immer noch diese Angst die sie damals hatte als seine Augen veränderten sie sah förmlich seinen Blutdurst, man hörte ihr Schmerzerfüllten Schreie nicht.
Gabriel, tötete sie fast noch enige sekunden mehr und sie wäre Tot gewesen, er Tötete sie nicht Nein, doch er ließ sie an Ort und stelle zurück und kam nie wieder zurück, ein anderer Vampir fand sie erklärte ihr alles und half ihr ihren Durst zu löschen, sie hasste sich dafür doch sie konnte nichts gegen dieses schmerzliche Brennen in ihrem Hals anstellen, nur Blut, nur das Blut half.
Sie wurde ruhiger und in sich gekehrter, es dauerte eine weile bis die beiden herausfanden dass sie eine Gabe hatte, Daniel, so hieß der Vampir der ihr half erzählte ihr ebenfalls dass nur wenige Vampire das Glück hatten eine Gabe zu haben.
Sie konnte es nicht kontrollieren und es kam nur wenn sie Angst hatte oder sie wütend war, etwas von früher änderte sich nicht.. ihr Temparament, wann immer sie kurz wütend war konnte sie diese Benutzen.
Es waren knapp Zwanzig jahre nachdem sie zu einem Vampir wurde, sie blieb immer bei Daniel, nie war es etwas romantisches zwichen den beiden sonndern eher eine verbundenheit da diese wussten wie es war alleine zu sein, sie waren in dem Wald unterwegs auf der suche nach Nahrung, sie hörte es doch es war schon zu spät.
Vampirjäger.. ab und zu trafen sie auf einige doch sie entkamen stets.. doch nun waren sie an einem Ort an dem sie sich nicht auskannten es kam zu einem Kampf , sie verlor ihre Einizige Familie, Daniel, kam bei dem versuch sie zu retten ums leben, schreiend vor Trauer ließ sie sich zu boden fallen erst als sie ihre Augen wieder öffnete bemerkte sie wie eine Rote energieschlaufe fast schon wie ein Seil sich um das Genick der Vampirjägern band.
Man hörte nur ihren Atem als die nun Toten Menschen zu Boden fiehlen, zitternt sah sie auf ihre Hände die zu fäusten gebildet wurden, sie wollte das nicht ganz und gar nicht.. sie war immer gegen die gewalt von Menschen sofern es möglich war.
Sie verschanzte sich weitere zwanzig Jahre übte und übte, sie kam nur heraus um zu Trinken dann übte sie wieder bis sie es es völlig unter kontrolle hatte.
Irgendwann merkte sie dass sie es nicht nur durch ihre Hände sondern auch ihren Geist konzrollieren könnte ebenfalls fannd sie heraus dass sie ein Schutschuld formen konnte jedoch hielt dies nie mehr als 10 sekunden und es war immer durch die Rote farbe sichtbar, problemlos könnte sie es gegen Einen kleine kleine Vampir familie aufnehmen, egal wie oft sie übte sie durfte den rahmen nicht sprägen sonst würde dies ihre sämmtliche kraft rauben und sie würde wieder erneut Blut brauchen .
• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
/
• Probepost •

• Avatarwunsch •
Da bin ich mir noch ein wenig unschlüssig
Entweder Elizabeth olsen oder barbara palvin vielleicht könnte mir der Clan helfen der mich dann aufnehmen würde


/sorry für die fehler und den Kurzen text jedoch musste ich es am Handy machen

nach oben springen

#19

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben!
Brant hat mich sicher schon angekündigt - ich habe nämlich großes Interesse an Rebecca Black und dafür hat er mir hoffentlich auch die hübsche Meghan Markle reserviert.


• Name •
Rebecca Black-Finau

• Alter •
27 Jahre

• Wesen •
Mensch

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Das Leben von Rebecca hatte einen ruhigen und friedlichen Anfang: eine halbe Stunde nach ihrer Zwillingsschwester Rachel blickte die brünette im malerischen La Push das Licht der Welt. Inmitten des Quileute-Stammes hatte die Familie auch ein nahezu perfektes Leben. Natürlich gab es hier und da Probleme und Streitigkeiten, besonders als noch Nachwuchs im Form des vier Jahre jüngeren Bruders Jacob dazu kam, aber im Grunde waren sie glücklich. Die Zwillinge hatten eine schon fast klischee-hafte Beziehung zueinander: beste Freundinnen, die keine Geheimnisse voreinander hatten, meist im Doppelpack anzutreffen waren und sogar meist wussten, was die andere dachte. Was wünschte man sich mehr? Immerhin hatten sie liebevolle Eltern, eine große 'Familie' um ihnen herum, auch wenn sie nicht mit allen wirklich verwandt waren und ein zwar etwas einfacheres und traditionelleres Leben, als so einige Familien in den Großstädten, aber sie waren glücklich.

Schon als kleines Mädchen machte sich Rebeccas künstlerische Ader bemerkbar, so dass sie ihre Freizeit oft dazu nutzte, um zusammen mit ihrer Mutter in deren kleinem Atelier zu malen. Abgesehen davon war sie eine gute Schülerin: freundlich, engagiert und nur sehr wenig schlechte Noten: perfekt war sie schließlich nicht. Aber ihre friedliche Kindheit nahm ein abruptes Ende, als ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam, als sie gerade einmal 13 Jahre alt war. Die eigene Trauer so gut wie möglich verdrängt, bemühten Rachel und Rebecca sich, ihrem Vater wo es nur ging unter die Arme zu greifen und für Jacob da zu sein. Einfach war das nicht und die eigenre Trauer zu ignorieren war langfristig wohl schädlicher gewesen, als sich gleich damit auseinander zu setzen, aber Rebecca könnte es nie bereuen - immerhin hatten sie einen kleinen Bruder, um den sie sich kümmern müssten.

Noch vor ihrem Abschluss lernte sie Solomon kennen: der hawaiianische Surfer verdrehte ihr schnell den Kopf und eines war ihr klar: in ihm hatte sie die Liebe ihres Lebens gefunden. So war es kaum verwunderlich, dass die Beiden nur kurz nach ihrem 18. Geburtstag den Bund der Ehe eingingen und in Solomons Heimat zurück gingen: gemeinsam. Auch wenn Rebecca wusste, dass sie ihre Familie schrecklich vermissen würde, wollte sie einfach raus aus La Push. Es war ihre Heimat, ohne Frage: aber hier erinnerte sie auch alles an ihre Mutter und nun, wo Jacob alt genug war und somit nicht mehr auf Rachel und sie angewiesen, konnte sie es nicht mehr so gut verdrängen und wollte demnach einfach nur weg. Die Surfer-Karriere ihres Ehemannes kam ihr so nur recht.

Auch wenn die Beiden ihren Hauptwohnsitz auf Hawaii haben und Rebecca dort als Künstlerin und Kuratorin arbeitet, ergreift sie gerne die Gelegenheit, Solomon auf seine Wettkämpfe zu begleiten und ihn zu unterstützen. Sie liebt es zu reisen und dabei neue Inspirationen für ihre Kunstwerke zu sammeln. Sie kann recht stolz behaupten, recht erfolgreich zu sein, auch wenn sie relativ viel Zeit in die Galerie steckt, für die sie als Kuratorin arbeitet.

All die Jahre hat sie es hauptsächlich vermieden, zurück nach La Push oder auch nur in die Nähe davon zu kommen. Aber Solomon ist inzwischen Anfang 30 und damit ist der Höhepunkt seiner Karrie längst vorbei: stattdessen bringt eine Kombination aus seiner neuen Karriere und einem Jobangebot für sie, dass sie nicht ablehenen kann, das Paar nach Seattle. Natürlich hat sie all die Jahre Kontakt mit ihrer Familie gehalten, aber dennoch ist es etwas anderes, nun ganz in der Nähe zu wohnen...
Details würde ich dann teilweise intern abklären, beziehungsweise das Ganze ausschmücken, sobald sich ein Solomon finden gelassen hat!


• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Ja! Rachel Black kann anscheinend nicht ohne ihre bessere Hälfte leben

• Probepost •
Ja, aus Sicht des Charakters.

• Avatarwunsch •
Meghan Markle
- sie wurde mir, wie oben schon erwähnt, bereits reserviert!

nach oben springen

#20

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 14:38
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Hallo ihr Beiden

Muss das alles erstmal kurz auf mich wirken lassen kommt ja heute alle wie die Fliegen hier zu uns xD Alsooooo natürlich freut es mich erst einmal das ihr Interesse habt Teil unseres Forums zu werden und auch das ihr beiden gleich etwas gefunden habt was euch anspricht daher hab ich mir auch mal eure Bewerbungen durchgelesen

zu Gast Nummer 1: Deine Angaben passen alle dein Wunschname ist frei und was die Avatare angeht hast du wohl die Qual der Wahl Wegen der Clan Sache würde ich einfach mal sagen du nimmst Intern dann Kontakt zu den einzelnen Clans auf und schaust wo es dir am besten gefällt und wo dein Chara am besten hinein passt Da du einen Free Chara beplayst brauchst du auch keinen PP abgeben und darfst gerne gleich durch gehen zur Anmeldung einer von uns Admins holt dich dort dann so schnell es geht ab

zu Gast Nummer 2: Bei dir passt soweit ich das gesehen und gelesen hab auch alles und falls es doch noch irgendwelche Unstimmigkeiten geben soltle kann das ja dann alles im PP Bereich geklärt werden den ich dir extra erstellt habe Dein gewünschter Avatar ist natürlich reserviert und wenn ich das sagen darf ... tolle Wahl Sobald du deinen PP HIER abgegeben hast werde ich @Rachel Black dort verlinken und ihr könnt alles weitere klären

Greetz Benjamin


nach oben springen

#21

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:01
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#22

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
Wynonna Earp

• Alter •
26 Jahre

• Wesen •
Mensch

• Gabe •
-

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Am Geburtstag ihres 5 Lebensjahres, kam es zu einem blutigen Eklat mit einem alten Vampir namens Hunter Redfern.
Sie war draußen, mit ihrem Bruder am klettern auf dem Gerüst und wollte hinauf steigen als ihr Bruder plötzlich verschwunden war.
Wynonna versuchte diesen zu finden, und fand ihn in einem Campingzelt auf der großen Wiese. Doch er war nicht allein da drin, und auch nicht mehr lebend. Der Vampir hatte ihn vollkommen ausgesaugt, bis auf den letzten Tropfen. Aus Angst schrie Wynonna nach ihrer Mutter, welche auch dazu kam. Das war ein fadaler Fehler, denn der Vampir wollte keine Aufruhr haben deshalb brachte er die Mutter faszid eines Genickbruches um. Damals verstand Wynonna noch nicht, was das war doch auch die Polizei wollte ihr nicht glauben. Sie brachten Wynonna zu ihrer Tante und ihrem Onkel. Dort wuchs sie auf, und erkannte was ihre Tante und ihr Onkel waren. Vampirjäger. Beide versuchten ihr möglichst viel beizubringen, doch soweit kam es nicht. Denn der Vampir war wieder aufgetaucht, und zündete das Haus an. Wieder konnte Wynonna fliehen, und kam zu einer Pflegefamilie. Da war sie 16 Jahre alt. An jener Highschool traf sie auf zwei Menschen, mit denen sie sich sofort verstand und auch von den blutrünstigen Kreaturen wussten. Nun wollte Wynonna Vergeltung für ihre getötete Familie, denn sie hatte niemanden mehr als sich selbst. Und die beiden neuen Freunde. Heute war sie neben dem Vampirjägerding eine brilliante Tänzerin.

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Ja auf das von Valentina Rivers

• Probepost •
Ja ein älterer wird gebraucht ^^

• Avatarwunsch •
Katherine McNamara

nach oben springen

#23

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:32
von Renesmée Carlie Cullen | 1.811 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
und herzlich Willkommen im 'Rising Dawn'

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und damit verbundenes Interesse an unserem neu eröffneten Forum. Sicherlich wird sich auch unsere lieber @Valentina Rivers freuen, weil du ihr Gesuch erfüllen möchtest.

Allerdings hat sie auch die einen oder anderen Anforderungen, weshalb sie einen Probepost verlangt. Dafür habe ich gleich einmal ein Probepostthema eröffnet. Dort kannst du dich frei austoben, bzw. einfach nur einen älteren Probepost deiner Wahl reinkopieren - denn mehr verlangt die Gute nicht.

Ansonsten sind deine Angaben sowohl frei und deshalb auch in Ordnung. Alles weitere kannst du gerne vor Ort im Probeposthema mit der lieben Valentina klären.

Falls dir noch irgendwelche Fragen auf dem Herzen liegen, darfst du uns Admins natürlich auch jederzeit anschreiben. Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen dir erst einmal viel Glück. Hoffentlich sieht man sich bald auf der anderen Seite.



Lovely Greets,
Renesmée




nach oben springen

#24

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:42
von Renesmée Carlie Cullen | 1.811 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 




nach oben springen

#25

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
David Winston

• Alter •
ca 40

• Wesen •
Gestaltwandler

• Gabe •
Keine

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
David ist mit seinen 40 Jahren noch recht Frisch und Knackig. Er ist der Onkel von Kieran Winston. Den Alpha status hat er an seinen Neffen abgegeben unfreiwillig. Doch jetzt ist er als Beta Wolf an seiner Seite. Zusammen führen sie das Rudel ziemlich Zielstrebig an. Nur zwischen den beiden ist so eine Art Hassliebe. Sie können nicht mit oder ohne einander.

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Ja Kieran Winston

• Probepost •
Keine Ahnung ob er ein will^^

• Avatarwunsch •
Ian Bohen

nach oben springen

#26

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 18:00
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Hallo Mr. Winston

Du bist ja Schneller als die Polizei erlaubt es woltle dir gerade noch jemand im Fragebereich antworten aber umsobesser hier können wir das genauso gut klären xD Deine Bewerbung ist soweit auch okay die Storyline ist ziemlich kurz aber das ist kein Problem das kannst du insofern alles soweit okay geht intern mit Kieran klären Er hatte sich auch bei uns gemeldet das er gerne einen Probepost von dir lesen möchte um sich ein Bild davon machen zu können wie du schreibst und ob er damit klar kommt Sobald du den Probepost hinterlassen hast im dafür erstellten Bereich wird sich Kieran sicherlich so schnell es geht bei dir melden

David Winston PP Bereich

Greetz Benjamin


nach oben springen

#27

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 18:09
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#28

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
Alicia American Nomad
(ja ich würde den Namen gerne etwas verändern xD )

• Alter •
24 Jahre

• Wesen •
Vampir

• Gabe •
Das wäre mal gar keine, kann nicht jeder eine haben.


• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Alicia wurde for ca. 24 Jahren in Port Angeles unter denkbar schlechten Umständen zur Welt gebracht. Der Vater schon seit langer Zeit spurlos verschwunden, die Mutter im Drogensumpf dermaßen versackt das es ein Wunder war das Alicia überhaupt lebendig und gesund zur Welt kam. Nein, Familie hatte Alicia nie, ihr Mutter gab sie kurz nach der Geburt an ein Waisenheim weiter, setzte sie dort einfach ab und ließ sich nie wieder blicken. Nun könnte man sagen das dies vermutlich das Beste für das Baby gewesen war, allerdings ist es dennoch hart unter dem Wissen aufzuwachsen das nicht mal die eigenen Mutter einen haben wollte. Wie auch immer sollte Alicia in der Nacht in der sie beim Waisenhaus abgegeben wurde noch den einen Menschen treffen der für sie das nächste zu Familie werden würde das sie jemals gekannt hat, denn in dieser selben Nacht wurde auch Brant von seiner Mutter weggegeben und man könnte sagen ab diesem Moment an waren sie unzertrennlich.

Die beiden Kinder kamen nie besonders gut mit den anderen Kindern im Waisenhaus, geschweige denn den Schwestern, zurecht aber erwiesen sich einander gegenüber als sehr loyal. Nur selten sah man den einen ohne den anderen, meistens erwischte man sie dabei wie sie zusammen anderen mehr oder weniger schlimme Streiche spielten oder Essen aus der Küche klauten. Dennoch entschied sich tatsächlich ein paar dazu die Beiden im Alter von 6 Jahren zu adoptieren, nahmen sie erstmal zur Probe als Pflegekinder auf um zu sehen wie es laufen würde. Zuerst waren Brant und Alicia froh, sie hatten es immerhin geschafft wie versprochen sich nicht voneinander zu trennen, jedoch konnten sie nicht anders als ihr erprobtes schlechtes Verhalten auch hier fortzusetzen. Während Brant vor allem für seine gewalttätigen Züge auffiel spielte Alicia gerne mit den Gefühlen sowohl der Eltern als auch der Kinder um sie herum. Schon immer wusste sie genau welche Knöpfe sie bei Anderen drücken musste und so war es auch dieses mal, wobei nie jemand etwas böses von dem kleinen Engel mit den blonden Locken vermutete.

Nach einiger Zeit fiel den Pflegeeltern natürlich jedoch Beides auf und sie gaben die Kinder zurück ins Waisenhaus, da sie nicht mit deren Verhalten umgehen konnten. Das spielte nur weiter in Alycias Eindruck das sie niemals jemanden anderes vertrauen könnte als Brant und das sonst niemand sich um sie kümmerte, was ihre Wut auf die Welt auch weiterhin schürte. Immer und immer wieder wurden die Beiden in Pflegefamilien aufgenommen aber Alycia machte sich kein zweites Mal Hoffnungen darauf tatsächlich eine Familie zu finden. So gingen sie immer wieder zurück ins Waisenhaus und der Kreislauf wiederholte sich. Das heißt bis zu dem Moment als sie endlich beide die Volljährigkeit erreichten und somit entlassen wurden. Zu dem Zeitpunkt entschieden sie sich ihr Glück auf der Straße zu versuchen, das sie zusammen bleiben würden stand von Anfang an fest. Zuerst verdienten sie sich ihr Geld hauptsächlich durch betteln doch bald darauf gesellten sich sowohl Ladendiebstahl, Taschendiebstahl als auch Überfälle dazu. Nachdem sie sich eine Weile auf der Straße herumgetrieben hatten wurden sie von einem Vampir, welcher Mitleid mit ihnen hatte, verwandelt und es war das Beste was sich Alicia jemals hätte wünschen können,

Von diesem Moment an war das Leben der Beiden eine einzige Party, eine sehr sehr blutige Party, hinterließen sie doch wo auch immer sie hingingen blutleere und sorgfältig drapierte Leichen. Während die Polizei davon ausgeht das es sich um einen Serienmörder handelt bewegen sich die Beiden schnell genug von einem Ort zum Anderen um unauffindbar zu bleiben. Schließlich würde erwischt werden das Ende des ganzen Spaßes bedeuten.


• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Das Forengesuch nach Alisha und Brant - dieser wartet schon äußerst Sehnsüchtig auf mich.

• Probepost •
Ich habe diesen Chara schonmal geplayt und damals einen PP abgegeben der auch so noch vorhanden ist, evtl. könnt ihr euch ja erinnern oder ich könnte diesen erneut posten? Bin so faul gerade.

• Avatarwunsch •
Candice Accola [Die Liebe ist für mich reserviert! ]

nach oben springen

#29

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 18:26
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns im Rising Dawn!

Wir freuen uns so sehr über deine Bewerbung und ich hoffe du hattest einen schönen Tag gehabt?
Daher begrüßen wir dich nochmal ganz herzlich bei uns und bedanken uns bereits für dein Interesse an unserem Board und vor allem, das du gerne wieder ein Teil von uns werden willst!

Wie ich sehe hast du bereits auch eine Rolle gefunden gehabt, die dir sozusagt oder besser gesagt möchtest deine alte Rolle wieder? Wie dem auch sei, da das Wanted noch nicht vergeben ist, kann es von dir nun sehr gerne übernommen werden. Das mit der kleinen Namensänderung geht natürlich auch klar und da wir das alles vorhin schon abgesprochen haben, kannst du dich dann gleich anmelden, mit Candice King als Ava.

Wir holen dich dann von der anderen Seite mit Vergnügen ab!

Liebste Grüße
Tia


nach oben springen

#30

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

Ja soweit war mein Tag eigentlich sehr erfreulich, nur erstaunlich das es schon wieder Sonntag ist. Aber nen schöner Sonntag immerhin
Genau ihr hattet schonmal die Ehre mit mir und es ist soweit wirklich alles abgesprochen, ich freue mich sehr euch erneut Gesellschaft zu leisten mit meiner kleinen Psychopathin.

Vielen Dank & ich mach mich auf den Weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pandora American Nomad
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de