#31

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 18:34
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Dann bis gleich, Liebes!






Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#32

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Helloou ihr Lieben ♥.

Sooo...ich weiß gar nicht, ob eure liebe Heidi Volturi mich schon angemeldet hatte im Team, aber hier bin ich und würde gern den Charakter Santiago Volturi übernehmen. Aber bevor ich hier weiter schwafel kommen wir mal lieber zur Bewerbung






• Name •
Santiago Volturi

• Alter •
Ewige 29 Jahre alt [1385 n.Chr. -1414†]
Sein wahres Alter beträgt 628 Jahre

• Wesen •
Vampir der Volturigarde

• Gabe •
Keine

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Santiago Volturi ist ein ziemlich facettenreicher Vampir. Diejenigen, die ihn kennen, würden glatt behaupten, dass er zwei Gesichter hat. Welches er gerade zur Schau trug, kam ganz auf die Person an, die ihm gegenüber stand.
Seine absolute Loyalität galt der Vampirkönigsfamilie. Er würde nie auch nur eine Entscheidung der Meister anzweifeln und führt jeden Auftrag ruhig und gewissenhaft aus. Seine Gefühle schaltet er dafür komplett aus. Ob andere dann unter seiner Hand leiden, ist ihm egal. Er ist gnadenlos bei Verurteilungen anderer Vampire. Dazu ist er sehr strategisch veranlagt und durchdenkt jeden seiner Schritte.
Anders benimmt der Dunkelhaarige sich, wenn er weiteren Wachen der Garde gegenüber steht, beziehungsweise irgendeinem anderen Lebewesen. Er hat ein sehr selbstsicheres Auftreten und ist eindeutig von seinem Aussehen überzeugt. Aus diesem Grund und wegen seiner sarkastischen Kommentare, wirkt er auf andere oft arrogant. Stören tut ihn das aber nicht, denn was andere über ihn denken, war ihm schlichtweg egal. Ansonsten wäre er wohl kaum so gnadenlos ehrlich, wie er nun mal ist. Und obwohl man meinen könnte, dass er wegen all dieser Eigenschaften auf andere unausstehlich wirkt, hat er tatsächlich ein gutes Händchen für seine Mit'menschen'. Insbesonders für Frauen, denen er gegenüber stets charmant ist und weiß sie um den kleinen Finger zu wickeln. Er hat einfach eine Schwäche für Schönes, was wohl auch der Grund dafür ist, dass er schnell ein Auge auf Heidi geworfen hat. Desweiteren kann der Vampir durchaus sehr impulsiv handeln, was ihn als Neugeborener öfters mal in Schwierigkeiten gebracht hat, ehe er zu den Volturi gelangt ist.

Im 14. Jahrhundert, genau genommen 1385 n. Chr. wurde Santiago Fernandez in eine wohlhabende Adelsfamilie hineingeboren. Er war bereits das zweite Kind des jungen Ehepaares. Raul und Sofía waren Lord und Lady über ein kleines spanisches Gebiet und galten als gütige Lehnsherren. Auch ihren Kindern gegenüber waren sie stets liebevoll, was für diese Zeit nicht selbstverständlich war. Somit wuchs der zweitälteste Spross der Familie wohlbehütet und glücklich auf. Er bekam die beste Bildung, die damals möglich war. Durch einen Untergebenen seiner Eltern lernte er das Lesen und Schreiben, sowie auch einiges über die anderen Häuser des Landes. Sobald er alt genug war, kam auch noch der Schwertkampf hinzu und das Umgehen mit weiteren Waffen. Stück für Stück entwickelte er sich zu einem gutaussehenden jungen Mann und einem mehr als fähigem Kämpfer. Mit 16 Jahren wurde er mit einer Lady eines anderen Hauses vermählt, um den Zusammenhalt im Westen zu stärken. Immerhin war das Land seiner Familie nicht gerade groß und der Rückhalt, im Falle eines Angriffs, wäre gesichert. Anfangs war Santiago alles andere als begeistert von der Heirat. Es gab oft lautstarken Streit zwischen ihm und seinem Vater, wobei er als Sohn, letztendlich doch den Kürzeren zog. Also gab er sich dem Zwang hin. Das erste Aufeinandertreffen mit seiner Zukünftigen lief dann doch besser ab, als erwartet. Valentina war ein zartes und hübsches Mädchen von 15 Jahren. Kaum zur Frau gereift und doch wirkte sie mit ihrem wachen blauen Augen sehr erwachsen. Man konnte ihr deutlich ansehen, dass sie durch ihre strengen Eltern schon viel aushalten musste. Auch sie war erleichtert, dass Santiago kein alter, fetter Lord war. So kam zwischen den beiden während des gemeinsamen Festmahls, ein angeregtes Gespräch zugange. Während der Tage in denen die Lady Valentina zu Besuch auf der kleinen Burg der Fernandez war, kam recht schnell ans Licht, dass die jungen Verlobten langsam ein enges Band zueinander hatten. So war der Abschied der jungen Frau nicht gerade einfach für den Zweitältesten Fernandez.

Die Hochzeit war ein paar Wochen später geplant, doch kurz davor kam dann alles anders. Der König des Landes rief seine Untertanen zum Krieg. So kam es das Santiago das erste Mal in eine Schlacht ziehen musste an der Seite seines Vaters und seines älteren Bruders. Entgegen seiner naiven Erwartungen war der Kampf aber alles andere als befriedigend für ihn. Im Gegenteil. Er sah fürchterliches mit seinen 17 Jahren: Verstümmelungen, Freunde die zu Boden fielen und mit leblosen Augen zu ihm aufsahen.
Der Krieg dauerte mehrere Jahre und kostete im Endeffekt das Leben seines Bruders und Vaters. In der Zeit hat Santiago sich verändert. Er ist rücksichtslos geworden im Kampf und schlachtete einen Feind nach dem anderen ab. Am Ende hatte sein Land gewonnen und er durfte nach Hause zu seiner Mutter und seinen beiden Schwestern. Doch war dort alles anders. Es fiel ihm unfassbar schwer sich wieder an den Alltag der Brug zu gewöhnen. Immerhin ist er auch vier Jahre fort gewesen. Auch um die Trauer seiner Familie kümmerte er sich nicht wirklich, denn da alle anderen männlichen Fernandez wurde er zum neuen Lord der Burg ernannt und musste sich ganz anderen Pflichten zuwenden. Dazu kam noch seine ausstehende Hochzeit. Nachdem sich der junge Mann an das Leben als Lord gewöhnt hatte, reiste auch schon Valentina mit ihrer Familie und dem Gefolge an. Es wurde ein riesiges Fest, doch auch die Lady Valentina stellte fest, dass ihr Gemahl sich sehr verändert hatte. Er war ruhiger und um einiges distanzierter als beim letzten Mal, doch fand sie sich damit ab. Anstatt ihn zu bemängeln, versuchte sie ihn in jeglicher Lage zu unterstützen, wofür er ihr sehr dankbar war, auch wenn er ihr das nicht sagte.
Tatsächlich entwickelte sich eine schöne Ehe zwischen den beiden. Dieses Glück hielt genau 8 Jahre. Sie waren zwar kinderlos, doch auf ihre ganz eigene Art und Weise glücklich. Das wurde erst zerstört, als ein anderer Lord die Familie Fernandez verriet und angriff. Bei diesem wurde nahezu jeder Einwohner der Burg getötet. Santiago kämpfte wie besessen und versuchte seine Frau zu schützen, aber letztendlich wurde sie brutal erstochen und er selbst bekam ein Schwert in den Magen gerammt. Achtlos wurden die Leichen und Verletzten aus der Burg geschmissen. Kaum noch am Leben, versuchte der dunkelhaarige Mann sich zu seiner Mutter, deren Leiche in seiner Nähe lag, zu robben, als ihm sich ein paar Stiefel in den Weg stellten. Es war ein eigenartiger Typ, der vor ihm stand. Zuerst dachte Santiago auch, dass er sich die roten Augen des anderen eingebildet hatte und er nun wirklich starb. Seine Sicht wurde immer dunkler. Das letzte was er spürte, war ein unfassbar großer Schmerz an seinem Hals und einen Schrei, der sein eigener war.
Das nächste Mal erwachte er in einem Wald. Komplett verwirrt hatte er sich umgesehen, als wieder der fremde Mann vor ihm auftauchte. Er stellte sich als Robert vor und erklärte ihm alles über sein zukünftiges, neues Dasein. Am Anfang glaubte Santiago ihm nicht, beziehungsweise dachte der Mann hätte ihn verflucht, doch als er erkannte was für eine unfassbare Stärke er plötzlich hatte, fand er doch gefallen daran. Bei der Kraft und Unzerstörbarkeit seiner Haut kam ihm nur noch eine Sache in den Sinn: Rache. Rache an denjenigen zu nehmen, die ihm alles genommen hatten. So trennte er sich nach ein paar Wochen von seinem Erschaffer und reiste in Richtung Heimat zurück. Im Schutze der Dunkelheit drang er schließlich in die Burg ein. Ein Mann nach dem anderen starb. Auch vor den Frauen machte er kein Halt. Am Ende war es ein richtiges Blutbad, was er da angerichtet hatte. Doch trotz seiner Grausamkeiten, stand er mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht in der Mitte der Leichen.
Nach seiner Rache zog er etwas ziellos durchs Land, denn zuhause hielt ihn nichts mehr. Irgendwann beschränkte er sich nicht mehr nur auf Spanien, sondern zog weitere Kreise. Sein Weg führte ihn durch die anliegenden Länder, bis er nach vier Jahrzehnten in Italien landete. Bei einem Kampf mit einem rivalisierendem Vampir, wurde er von jemanden beobachtet. Aro Volturi war gerade auf der Suche nach weiteren Talenten für seinen Zirkel in Volterra. Santiago hatte zwar keine Gabe, aber er war durchaus mit sehr viel Kraft ausgestattet. Die Leichtigkeit mit der er den anderen Vampir bekämpfte, hatte das Oberhaupt der Volturis schließlich überzeugt. Der Dunkelhaarige folgte dem fremden Vampir und auch wenn er ihn nicht kannte, ahnte er, durch die Ausstrahlung, dass dieser Mann eine Menge Macht hatte. Fasziniert davon fand er sich in den riesigen Hallen wieder, die die Volturis bewohnten.
Viele Jahre sind vergangen und Santiago hatte sich Stück für Stück hochgearbeitet. Inzwischen ist er aus der Garde nicht mehr wegzudenken, da er, neben Felix, eine der stärksten Vampire war. Felix sah er, körperlich gesehen, auch als einzige Konkurrenz. Mit den anderen Wachen verstand er sich mehr oder weniger gut. Wobei er einen Narren an der blonden Schönheit, Heidi, gefressen hatte. Anfangs hatte sie sich zwar etwas geziert, aber genau das ließ ihn nicht aufgeben. Immer weiter hatte er sie umschmeichelt, bis sie gar nicht mehr anders konnte, als ihm ebenfalls zu verfallen. Inzwischen sieht er sie als seine Seelenverwandte und genießt die Zeit mit ihr. Das flirtige Verhalten von Demitri gefiel ihm deshalb nicht sonderlich, doch solange dieser Heidi nicht anfasste, hielt er die Füße still. Was seine Loyalität gegenüber den Volturi angeht, war diese unermesslich. Er tat stets was seine Meister ihm auftrugen und das bis heute.


• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Nicht direkt.

• Probepost •
Bestimmt, da es ein Buchcharakter ist?! Reicht da auch ein alter Post?

• Avatarwunsch •
Christopher „Kit“ Catesby Harington






Das wäre es von mir. Ich hoffe das reicht euch an Infos?

xoxo

nach oben springen

#33

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 19:44
von Heidi Volturi | 23 Beiträge

Hallöchen Santiago , da ich dich hier her geschleift habe, bearbeite ich deine Bewerbung auch einfach mal höchst persönlich

Aber ich komme nun direkt zu deinen Angaben.
Dein Avatar wurde für sich reserviert, dein gewünschter Chara ist ein Buchchara, weswegen du noch einen Probepost aus der Sicht von Santiago schreiben müsstest. Die Story hab ich mit dem Team besprochen, da nicht gerade viel über den guten vorhanden ist, reicht die uns auch so sodass du nur noch deinen Post bitte hier einfügen müsstest.

Der Rest wird gegenfalls in dem Thema dann noch besprochen.

LG
Heidi



nach oben springen

#34

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 20:05
von Heidi Volturi | 23 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 



nach oben springen

#35

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
Demetri Volturi

• Alter •
1000 Jahre alt

• Wesen •
Vampir

• Gabe •
Tracker

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Dürfte bekannt sein. Bei Bedarf reiche ich die Vorgeschichte morgen nach, allerdings ist es am Handy einfach schwierig längere Texte zu schreiben.

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Nein

• Probepost •
Ja

• Avatarwunsch •
Charlie Bewley

nach oben springen

#36

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 22:48
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Nabend werter Gast

Es ist schön dich hier wieder anzutreffen und deine Bewerbung in Empfang nehmen zu können Das du nun die Story nicht über Handy getippt hast versteh ich, wäre aber schon gut wenn du sie dann im PP Bereich nachreichen könntest Einfach nur das wir sehen das da auch ein gedanke hinter steckt schwer zu erklären aber ich denke mal du wirst verstehen was ich meine
Deinen Probepost darfst du gerne HIER hinterlassen zusammen mit einem kleinen Auszug der Storyline und sobald das passiert ist wird sich einer aus dem Team dann zu Wort melden
Wünsche ich noch einen schönen Abend und bis spätestens Morgen

Greetz Benjamin


nach oben springen

#37

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 08.10.2017 23:02
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#38

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 09.10.2017 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
Aliah Comstock

• Alter •
21

• Wesen •
Mensch

• Gabe •
-

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Aliah erblickte am 29.3.1995 in Forks das Licht der Welt. Ihre Familie legte wert darauf, das ihre Kinder alles bekommen was sie sich wünschen und das sie ihre Ziele erreichen können. Somit war Aliah auch nicht das einzige Kind der Familie Comstock. Neben ihr hat sie auch noch einen großen Bruder welcher 28 Jahre alt ist und einen großen Bruder welcher 25 Jahre alt ist. Aliah war dadurch auch das Nesthäkchen der Familie und wurde auch gerne so behandelt. Ihre Brüder beschützen sie, wo sie nur konnten und taten wirklich, wie ihre Eltern auch alles für das kleine Mädchen. Doch trotz all des Schutzes und der Liebe, hob Aliah niemals ab. Sie blieb bodenständig und war niemals auf irgendeine Art arrogant oder undankbar. Das schätzten auch ihre Freunde schon immer. Zwar konnte man sagen, das sie hoch angesehen war aber sie niemals Leute auf einen Rang abstempelte. Die Frohnatur wollte sich immer mit jedem gut verstehen und das tat sie immer recht gut. Allerdings ist Aliah eine Person die sich auch etwas abheben konnte. Man sah es ihr zwar nicht an aber die junge Frau hatte ein Fabel für übernatüliche Dinge gehabt. Tief in ihrem Inneren wusste sie, das es höhere Mächte gibt und das auch wenn sie nie etwas Übernatürliches zu Gesicht bekam. Aber sie liebte es Fantasyfilme zu schauen oder Horrofilme mit Vampiren und Werwölfen. Grade diese Geschichten waren ihre Lieblingsgeschichten weshalb sie auch dazu noch viel Bücher las, ebenso Reportagen oder die Bücher zu Stadtgeschichte, welche Andeutungen machten. Ihre Neugierde war so enorm, das selbst ihre Freunde und Familie manchmal den Kopf schüttelten, weil Aliah so vernarrt darin war.

Ich hoffe die Vorgeschichte geht so?
Den Teil mit Seth würde ich dann lieber mit ihm besprechen, da ich nicht weiß, wie wir uns wenn es klappt kennenlernen und alles

• Bewerbung auf ein Gesuch? •
Indirekt bewerbe ich mich auf eines. Ich würde gerne die Rolle von Seths Herzensdame übernehmen.

• Probepost •
Seth möchte ein Probeplay. Es wäre daher auch schön, wenn er einen Anfang setzen könnte, damit ich einen Anfang habe. Das ist einfacher dann darauf zu reagieren

• Avatarwunsch •
Madison Beer

nach oben springen

#39

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 09.10.2017 16:03
von Rachel Black | 29 Beiträge

Hallöchen

Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast
Deine Angaben passen so weit und mit Seth war ja auch so weit alles abgesprochen, wenn ich mich recht erinnere. Dementsprechend kann ich dich auch direkt zu eurem Probeplay-Bereich weiterleiten, wo du dann mit @Seth Clearwater besprechen kannst, wer das Probeplay beginnt

xoxo


nach oben springen

#40

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 09.10.2017 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Name •
Carlie European Nomad

• Alter •
äußerlich 23, in Wirklichkeit aber 122

• Wesen •
Vampir

• Gabe •
keine besondere

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Geboren wurde Carlie 1891 als Carlotta in Potsdam wo sie für die Verhältnisse damals sehr glücklich aufwuchs. Doch als der erste Weltkrieg ausbrach, wurde ihr Vater und auch ihr älterer Bruder eingezogen, was ihr sehr zusetzte. Ihr Bruder fiel im Krieg, doch auch für Carlie und ihre Mutter ging es nicht gerade gut aus, da ihr Haus von Bomben getroffen wurde, ihre Mutter verstarb in den Trümmern, aber Carlie wurde nicht komplett getroffen und lag blutend und im Sterben in den Überresten des Hauses.
Sie wurde von einem Vampir, der zu der Zeit dort war, gefunden und verwandelt, sie weiß nicht einmal wer er war, aber sie verdankt ihm ihr Leben. Denn so bekam sie eine zweite Chance, auch wenn sie sich erst mal daran gewöhnen musste. Ihr fällt es schwer Menschen zu töten, weshalb sie versucht nur böse oder gefährliche Menschen zu nehmen.

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
nein

• Probepost •
ich denke nicht

• Avatarwunsch •
Emma Stone

nach oben springen

#41

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 09.10.2017 21:59
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Guten Abend die Dame

Freut mich das du zu uns stoßen möchtest und auch gleich etwas gefunden hast das dir zusagt Tolle Ava Wahl übrigens wenn ich das mal anmerken darf xD Aber durch die Uhrzeit werd ich nun mal versuchen keinen Roman zu schreiben Deine Bewerbung hab ich schnell mal geprüft und kann dir freudig mitteilen das sowohl der Wunschname wie auch Ava frei sind und somit sehr gerne von dir genutzt werden dürfen
Kannst dich also gerne auf den Weg zur Anmeldung machen einer von uns Admins wird dich dann auf der anderen Seite abholen

Greetz Benjamin


nach oben springen

#42

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 09.10.2017 22:08
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen

#43

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 10.10.2017 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich wünsche einen wunderschönen Dienstag Abend
Vorab, mein PC hat gerade dezente Probleme und will nicht so schnell die Buchstaben annehmen, wie ich sie am tippen bin. Da könnten Schreibfehler vorhanden sein, die ich dann auch nicht mehr korrigieren will



• Name •
Richelle Camdon

• Alter •
*18. Dezember 1989 || 27 Jahre

• Wesen •
ein *hust* langweiliger Mensch

• Gabe •
Ich bin eine Frau, da ist Multitasking etwas, was Männer nicht können und somit definitiv eine Gabe

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •
Richelle Camdon wurde am 18. Dezember vor 27 Jahren in Phoenix geboren und ist dort als Einzelkind einer mittelständigen Familie aufgewachsen. Ihre Mutter ist eine Lehrerhin in der High School und ihr Vater ein Tierarzt mit seiner eigenen kleinen Praxis. Die Wohnung der Familie Camdon lag direkt über der Praxis, sodass ihr Dad bei Notfällen immer zur Stelle ist. Die Familie war daher nicht reich, aber auch nicht arm, sodass ihre Eltern ihrer einzigen Tochter soweit alles ermöglichten um in der Schule kein Opfer zu werden. Da jeder weiß, wie Kinder sein können, war es den Camdons wichtig ihre Tochter nicht zu einem Mobbingopfer werden zu lassen. Jedoch hatte die Blondine als Kind schwere Gewichtsstörungen, weswegen das quirlige Mädchen etwas Übergewichtig war. Als Moppelchen, natürlich nicht unter den beliebtesten Schülern, war die Kindheit der Blondine nicht die allerschönste, den des öfteren musste sie sich von den "It Girls" und Boys der Schule fiese Beleidigungen anhören. Dies änderte sich erst als die junge Camdon weiter wuchs und sich ihr 'Babyspeck' auf ihre mickrigen 1,62m verteilten. Dazu neu motiviert den Sport für sich gefunden, wurde die Blondine zu einer attraktiven jungen Frau. Eine junge Frau die durch ihre beachtliche Verwandlung vom schwarzen Schwan zur attraktiven Blondine beliebt wurde. Plötzlich interessierte man sich für sie, sie fand zu ihren vorhandenen Freunden, neue dazu und wurde in das Cheerleader Team der High School aufgenommen. Als Co Kapitän des Teams, dessen 'Status' sie sich hart erarbeitete, wuchs auch ihr Beliebtheitsstatus, aber trotz dessen, hat sie nie vergessen wie sie angefangen hat. Weswegen sie auch andere Schüler und Schülerinnen in Schutz genommen hat, um ihnen all die Tränen und vor allem den ganzen Kummer den man als Mobbingopfer davon trägt ersparen zu können.
Mit 16 kam die junge Blondine mit dem Quarterback des Footballteams zusammen und die beiden galten als DAS Traumpaar der Schule und wie es nicht anders kommen konnte, wurden die beiden auch ein Jahr später Abschlussballkönig sowie Königin. Die beiden trennten sich jedoch nach zwei Jahren als beide auf unterschiedliche College's kamen. Er, der Quarterback hatte natürlich ein Stipendium bekommen für eine der angesagtesten Unis, sodass die beiden getrennte Wege gegangen sind.
Durch ihre kranke Grandma ist die inzwischen 27 Jährige Blondine vor einem Jahr nach Forks gezogen um ihre Eltern zu entlasten Die Blondine hat ihr Studium zur Modedesignern vollendet und arbeitet in einer Boutique als Verkäuferin, designt aber auch ihre eigenen Kollektionen hin und wieder für diese Boutique.

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben
Indirekt, ich werde schon erwartet

• Probepost •
Da ich ein Freecharakter bin, nehme ich mal schwer an das ich keinen brauche

• Avatarwunsch •
Ashley Victoria Benson - sie wurde für mich reserviert und hiermit hole ich sie mir endlich ab

nach oben springen

#44

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 10.10.2017 21:57
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Guten Abend die Dame

Freut uns alle sehr das du gekommen bist um die Reservierung des Avas abzuholen welche für dich getätigt wurde
Deine Angaben habe ich alle geprüft und um zu dieser späten Stunde mal keinen Roman zu verfassen mach ich es kurz und kann dir freudig mitteilen das du sehr gerne deine Koffer schnappen kannst und durch zur Anmeldung gehen darfst
Dort wird dich dann ein Admin abholen so schnell es geht

Greetz Benjamin


nach oben springen

#45

RE: Welcome to Rising Dawn! ♡ • {Charakterbewerbung}

in Charakterbewerbung 10.10.2017 22:02
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge




Herzlich Willkommen im Twilight Saga RPG Rising Dawn.♡

Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Weg zu uns gefunden hast und wir dich bald als Mitglied begrüßen können.
Wir hoffen, Ihr habt vor Eurer Bewerbung folgende Punkte beachtet: Wir sind ein FSK16 Forum und das Alter bestätigt ihr auch mit eurer Anmeldung. Außerdem spielen wir nach Buch und Film, weshalb an den Buchcharakteren nichts, oder nur nach Absprache, etwas geändert wird.
Unsere Storyline könnt ihr hier im Vorfeld nochmal nachlesen, um im Bilde zu sein. Zur Erinnerung: wir spielen im Jahr 2013, sodass ihr das Alter eures Charakters bitte daran anpasst.
Gleich vorweg, verlangen wir für Hauptcharaktere wie z.B. Edward, Aro, Katrina Denali etc. und auch unsere Forengesuche einen Probepost Weiteres könnt ihr in den Regeln nachlesen, die ihr ebenfalls mit eurer Anmeldung bestätigt. Für weitere Nachfragen steht euch das Team gerne rund um die Uhr im entsprechenden Thema zur Verfügung.
Fülle einfach die unten stehende Bewerbungsvorlage mit allen Informationen zu deinem Charakter aus, schicke sie ab und schon bist du auf dem besten Wege deine Zukunft in unserem Forum zu gestalten. ♡







• Name •

• Alter •

• Wesen •

• Gabe •

• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •

• Bewerbung auf ein Gesuch? Name des Suchenden mit angeben

• Probepost •

• Avatarwunsch •



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b651367/a_106_5ec9a2df.png[/img]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Name •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Alter •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Wesen •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Gabe •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Charakterbeschreibung/Vorgeschichte •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Bewerbung auf ein Gesuch? [style=font-size:9pt]Name des Suchenden mit angeben[/style]•[/style][/big][/u]

[u][big] [style=font-size:14pt]• Probepost •[/style][/big][/u]
 
[u][big] [style=font-size:14pt]• Avatarwunsch •[/style][/big][/u]
[/center]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pandora American Nomad
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de