#16

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Morgen, oder Mittag.
Ich hätte da mal eine Frage an Rachel zu dem Zwilling.
Sollte es ein anderer Ava sein oder ebenfalls Troian Bellisario?

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

es freut mich sehr, dass ihr wieder da seid, auch wenn ich nicht sonderlich lange Mitglied bei euch war. Ich würde allerdings unheimlich gerne wieder mitmachen
Aber, das Problem ist einfach, dass ich mich nicht für einen Charakter entscheiden kann.
Neben einigen Freecharakteren, die ich in petto hätte, würden mich besonders folgende Buchcharas interessieren: Eleazar Denali, Caius Volturi, Jane Volturi, Demetri Volturi, Renata Volturi und Amun.
Ich hoffe, es wäre möglich, wenn ihr mir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein könntet?

Liebe Grüße

nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:07
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Hallo lieber Gast

Zu Gast Nummer 1: Bevor wir dir da jetzt ein Go oder No Go geben würden wir gerne noch wissen wie es mit deiner Gabe sich verhält also in welchem Ausmaß sie ist? Einige Infos zu deiner Gabe wären daher sehr lieb. Wir wollten das eigentlich so handhaben das wir erstmal soweit es geht die Buch und Filmcharas mit einer Gabe versehen die jeweils eine haben und Frees dann danach schauen wie es sich mit den Gaben verhält Der Plan war gewesen nicht all zu viele Gaben zuzulassen da es ja schon etwas seltenes und besonderes ist eine Gabe zu haben also wir lesen uns deine Infos dazu gerne durch und bequasseln uns dann auch versprechen jedoch können wir nicht ob es am Ende auch klappt mit der Gabe
Dazu wollt ich noch fragen ob du schon überlegt hast einem Clan beizutreten oder wie du dir das mit deinem Chara genau vorgestellt hast?

Greetz Benjamin


nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:12
von Rachel Black | 29 Beiträge

Guten Morgen
An einem Sonntag ist es um diese Uhrzeit ja wohl noch morgen

Da Benjamin sich gerade um den ersten Gast kümmert, schnappe ich mir mal euch beide

Zu Rebecca: Erst einmal freue ich mich sehr, dass du Interesse an meiner Zwillingsschwester hast, denn ich wäre mega happy sie im Forum zu haben
Rebecca & Rachel waren von meiner Seite aus als zweieiige Zwillinge gedacht & dementsprechend wäre der Avatar auch nicht Troian sondern wer anderes. Wer genau, ist größtenteils dir überlassen, abgesehen davon, dass sie eben alterstechnisch und vom Aussehen her passen sollte. Ich hoffe, damit hab ich deine Frage beantwortet?

Zu dem unentschiedenen Gast: Hach noch ein bekanntes Gesicht, da freut man sich ja direkt Jetzt bin ich aber ganz neugierig, wer du damals warst, musst du mir später mal verraten
Ich persönlich würde mich unglaublich über Caius oder Demetri Volturi freuen und die Nachfrage beim Team hat ergeben, dass wir auf jeden Fall alle für einen Volturi sind. Wer genau, ist dir überlassen, aber ich drücke meine Däumchen für Caius oder Demitri Ich hoffe das konnte dir wenigstens ein bisschen helfen?

xoxo


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gast Nr 1 in the House :
Psionische Energiemanipulation: Sie kann Energie-Blasten, Wellen und Bolzen projizieren, die ihre eigene psionische und telekinetische Energie projizieren und ihr erlauben, ihre Ziele zu schieben / zu ziehen oder wegzublasen, die möglicherweise genug Kraft ausüben, um sie zu zerstören. Diese Energie manifestiert sich in jeder Form und Form und skizziert ihre telekinetischen Einflußsphären, da die Energie in rötlicher Farbe sichtbar ist.

Nun zu dem Clan- wenn jemand bereit wäre , wäre ich nicht abgeneigt

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:21
von Unentschlossener Gast
avatar

Guten Morgen Rachel,

herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Wenn ihr alle Volturi wollt, wie kann ich dann nein sagen und einen anderen Charakter erstellen? Meine Entscheidung ist mittlerweile auf Demetri gefallen und ich werde mich dann so schnell wie möglich in die Bewerbung begeben

Liebe Grüße

nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:23
von Rachel Black | 29 Beiträge

Zu Gast Nr.1: Wir besprechen das gerade im Team, also ein bisschen Geduld

zu unentschlossenen Gast: Sehr schön, so hören wir das gerne & wir freuen uns schon auf deine Bewerbung


zuletzt bearbeitet 08.10.2017 12:24 | nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:40
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Sooooooo. Da bin ich nun und löse Benjamin mal kurz ab.
Die Pflaume will was zu Mittag essen und ich sitz hier nun mit knurrenden Magen.

Wir haben uns im Team nun mal kurz beraten, was die Gabe angeht. Deswegen haben wir nun auch ein wenig mit der Antwort auf uns warten lassen. Es war ein kleines Hin und Her, aber im Prinzip spricht von unserer Seite nichts gegen die Gabe.
Aaaaber. Wir haben entschieden, dass wir die Entscheidung - ob wir nun eine Gabe zulassen oder nicht - davon abhängig machen wollen, ob man uns von und mit seinem Charakter überzeugt. Uns ist schließlich bewusst, dass Gaben gerne gewählt werden und am liebsten jeder für seinen Vampir eine Gabe hätte, was wir so aber nicht zulassen wollen oder können, da Gaben nach wie vor etwas Besonderes sind und auch bleiben sollten.
Das bedeutet: du stellst uns deinen Charakter vor und wenn wir merken, dass du dir wirklich Gedanken um den Charakter gemacht hast und deutlich wird, dass es dabei nicht nur um die Gabe geht, sondern um das Gesamtpaket, wären wir bereit dir ein direktes Go zu geben.

Das hört sich nun nach Arbeit an und das ist es auch, aber du möchtest deinen Charakter doch sicherlich auch mit Herzblut bespielen, sodass wir es uns doch erlauben können zumindest einen überzeugenden Steckbrief zum Charakter zu verlangen, nicht wahr? Ich hoffe du verstehst das?

Und was die Clan Zugehörigkeit angeht, wäre bei den Rumänen bestimmt ein Plätzchen frei. Letztlich ist das aber eher von deinen Vorstellungen und eben von deinem Charakter abhängig.

Liebe Grüße.
- Jacob



nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angenehmen Tag! ~
Ich wollte mir Chris Pratt und den Charakter Matthew Neah Bay Coven reservieren lassen.
Bewerbung folgt hoffentlich noch heute.

nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okei

nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:46
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Einen wunderschönen Sonntag auch an dich

Erstmal freut es uns sehr, dass du Interesse an unserem Forum und somit auch unserer Familie hast.
Und da ich voller Vorfreude bin, komme ich deinem Anliegen gerne direkt nach.
Den Avatar reserviere ich dir gerne. Die Reservierung gilt dann für drei Tage. Allerdings reservieren wir Charaktere bzw Gesuche nicht, da jeder die Chance auf besagten Charakter bzw auf ein diverses Gesuch bekommen soll und wir für unsere Forengesuche ohnehin einen Probepost verlangen und danach entscheiden. Ich hoffe das kannst du nachempfinden?

Ansonsten freuen wir uns dich schon bald im Bewerbungsbreich zu lesen und dich hoffentlich auch bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße.
- Jacob



nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich kann ich das nachempfinden.
Dann hoff ich einfach, dass sich niemand vor mir bewirbt.

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 12:52
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Das ist gut zu lesen.
Und ich drücke dir die Daumen.

Dann lesen wir uns ja alsbald wieder.



nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 13:07
von Jacob Black | 1.905 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.



nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
ist das Gesuch von Valentina Rivers noch offen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pandora American Nomad
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de