#31

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:12
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!

Zu Beginn möchte ich dir mitteilen, das wir uns sehr über dein Interesse an unserem Forum freuen.
Ebenso kann ich dir nun eine positive Rückmeldung erstatten, denn Valentina ihre Wanteds sind noch aktuell und frei und können somot noch übernommen werden!

Liebste Grüße
- Tia


nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super, dann sehe ich euch in Bewerbung wieder?

nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:15
von Tia Egyptian Coven | 44 Beiträge

Unbedingt doch! Wir freuen uns schon!





Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum
Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden bei euch mitzuwirken. Ich war bereits bei mehreren Twilight-Foren, wobei es aber speziell bei gewissen Charakteren blieb, die mir vertraut waren. Demnach wollte ich mich mal gänzlich neu ausprobieren und mich für einen Charakter entscheiden, den ich als solches nur durch intensives lesen der Wiki-Seiten kennengelernt habe. Athenodora Volturi
Ich habe mir als Gesicht Emilia Clarke gedacht und möchte trotzdem gerne nochmal eure Meinung zu der hübschen Dame hören.

Vielen Dank!

nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:26
von Rachel Black | 29 Beiträge

Hallöchen

Schön, dass du zu uns gefunden hast, das freut uns sehr
Ich habe auch direkt gute Nachrichten für dich, denn wir könnten uns Emilia Clarke durchaus für Athenodora Volturi vorstellen. Wenn du magst und sonst keine weitere Fragen hast, kannst du also gerne direkt weiter zur Bewerbung huschen.

xoxo


zuletzt bearbeitet 08.10.2017 15:26 | nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würdet ihr mir dann Emilia reservieren?

nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:43
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Hallöchen auch von mir.

Entschuldige, es ist heute tatsächlich etwas chaotisch aber Emilia Clarke reservieren wir dir natürlich.
Die Reservierung gilt dann für drei Tage, danach wird der Avatar wieder frei gegeben.

Demnach hoffen wir dich schon bald mit deiner Bewerbung bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße.
- Jacob



nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 15:47
von Jacob Black | 1.905 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.



nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grüße euch,
ich bin durch die liebe Rose zu euch gestoßen.. erst mal schönes Forum
nimmt ihr auch Anfänger auf?
Und ist es trotz einem rechner gestattet mit zu machen

nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:27
von Renesmée Carlie Cullen | 1.811 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
und herzlich Willkommen im 'Rising Dawn'

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und damit verbundenes Interesse an unserem neu eröffneten Forum. Auch einen großen Dank an unsere liebe Rose für die Weiterempfehlung. Ebenso natürlich an das Kompliment bezüglich unseres Forums. Da gucke ich mal ganz unauffällig zu meinem Jake hinüber.

Als Anfänger, also Neueinsteiger darfst du natürlich immer gerne bei uns mitmachen und wirst ebenso herzlich Willkommen geheißen wie die alten Hasen. Ich bin mir sicher, dass dir auch gern jeder helfen wird bzgl. der "Spielregeln" des allgemeinen RPG Vorgangs.

Was deine zweite Frage betrifft: um ehrlich zu sein bin ich gerade etwas gestolpert, da mir nicht zu 100% klar ist, was du genau meinst.
Meintest du damit, dass Rose und du euch einen Computer teilt oder wie war das gemeint? Falls ja, stellt das für uns absolut kein Problem da. Abwechselnd posten könnt ihr ja und mit 2 Browsern könnt ihr ja sogar gleichzeitig online sein. Falls du etwas anderes mit dieser Frage meintest bitte ich um eine kleine Erklärung.


Lovely Greets,
Renesmée




zuletzt bearbeitet 08.10.2017 17:27 | nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genau so meine ich das wir sind immer gleichzeitig Online wenn es das Internet mit macht
hätte nämlich eine frage an Kieran Winston.. sucht er noch einen Onkel .. sonst würde ich einen anderen Free Chara machen wollen.. als Neueinsteiger kenne ich zwar Carlisle.. nur ob ich da so mit machen darf ist die frage

nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:34
von Renesmée Carlie Cullen | 1.811 Beiträge


Perfekt, dann habe ich das ja richtig verstanden. Also das ist absolut kein Problem, wie ich schon oben geschrieben habe!

Da kein anderer die Frage besser beantworten kann als @Kieran Winston verlinke ich ihn doch gleich einmal und hoffe, dass er sich schnell dazu äußern kann.
Als Neueinsteiger würde ich tatsächlich von einem solchen Hauptcharakter abraten, wie Carlisle einer ist. Aber verbieten will ich es dir deshalb natürlich trotzdem nicht. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass es einfacher ist in die Welt und das RPG rein zu kommen, wenn man sich erstmal in kleinere Charaktere oder Freecharas reinfuchst und sieht wie der Hase läuft.
Meine 1. Rolle vor endlosen Jahren war zum Beispiel Kachiri.

Aber ganz wie du magst, wir wollen hier jedem die Chance auf einen Probepost und Bewerbung lassen.

Ich hoffe ich konnte dir damit auch ein wenig weiterhelfen.




nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das hast du recht aber danke für deine Lieben Worte
Ich warte mal ab was Kieran sagt und werde dann gucken welcher Charakter zu euch kommt Ian Bohen hat es mir angetan ..^^

nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:37
von Renesmée Carlie Cullen | 1.811 Beiträge


Das klingt doch nach einem guten Plan. Soweit ich gehört habe ist der liebe Kieran auch schon auf dem Weg zu uns.




nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 17:39
von Kieran Winston | 30 Beiträge

Wenn man vom Teufel spricht oder irgendwie so
Hab mir das gerade mal alles durchgelesen und find es natürlich klasse das du Interesse an einem Onkel hast als bekannter Teen Wolf Fan ist PBchen auf jeden Fall hin und weg xD Würde es daher gerne mal auf einen Versuch ankommen lassen

LG Kieran

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pandora American Nomad
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de