#1

Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 07.10.2017 13:10
von Rising Dawn Team | 626 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.

zuletzt bearbeitet 07.10.2017 13:38 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 07.10.2017 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallo :)
Ich möchte mir Alice reservieren lassen ;3
Danke![/center]

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 07.10.2017 20:32
von Rachel Black | 29 Beiträge

Hallöchen

Erst einmal freue ich mich ungemein, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast
Allerdings habe ich nicht so gute Nachrichten Denn leider reservieren wir keine Buch- bzw. Filmcharaktere
Ich kann dir jedoch einen Vorschlag mache Und zwar können wir im Hinterkopf behalten, dass du Interesse an Alice hast, falls sich jemand anderes für sie interessieren wollen und dir dann etwas Zeit geben, damit du ebenfalls einen Probepost und eine Bewerbung hinterlassen kannst - ich hoffe, das klingt nach einem guten Kompromiss?

xoxo


nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 07.10.2017 21:01
von Rachel Black | 29 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 07.10.2017 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen

Was sehen meine müden Augen denn da.... *augen reib*
Ihr seid wieder da? Das freut mich aber sehr.
Ich war mal bei euch Mitglied gewesen, dass ist aber schon etwas her.
Daher fragt bitte nicht als wer. Ich weiß es nämlich nicht mehr...
Es kann Seth gewesen (falls er es war, kenne ich glaub ich euren Jake. Ihm müsste dann evtl BigMac und MiniMe was sagen?), es kann aber auch Paul gewesen sein oder Jasper... Ich schussel habe es vergessen...


Jedenfalls würde ich liebend gerne wieder zu euch kommen. Wenn das denn geht?
Am liebsten als einer der drei Herren oben. Oder wer mich auch stark Interessieren würde wäre, Caitriona.
Nun ist es aber so das ich mich gar nicht entscheiden kann, da alle Ideen sooooo toll sind.

Deswegen würde ich euch gerne fragen, wen wollt ihr eher haben?
Den kleinen Seth, den temperamentvollen Paul, den ruhigen Jasper oder die mysteriöse Caitriona?
Schreiben könnte ich alle von denen, jedenfalls würde ich es mir zutrauen und ich würde mich in allen Rollen wohlfühlen.
Daher überlasse ich euch die Entscheidung.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 07.10.2017 22:28
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend.

Deine müden Augen täuschen dich nicht - wir sind wirklich wieder da. Uns hat die Sehnsucht gepackt, sodass wir nicht anders konnten, als das Rising Dawn wieder ins Leben zu rufen.
Es freut mich auch direkt gleich ein 'altes Gesicht' wieder zu lesen. Tatsächlich erinnere ich mich an dich, auch wenn es wirklich schon eine Weile her ist. Ich bin mir sicher, dass du als Seth hier bei uns warst.

Du darfst auf jeden Fall gerne wieder zu uns kommen. Wir freuen uns sehr!
Die drei genannten Herren sind auf jeden Fall noch frei und gesucht werden sie ja auch. Du kannst dir ja einen aussuchen und damit in den Bewerbungsbereich huschen? Und die liebe Caitriona ist auch noch frei. Ehrlicherweise liegt die Qual der Wahl da bei dir. Wobei ein Zweitcharakter natürlich bei Zeiten auch möglich wäre.

Wir wollen dir die Entscheidung da wirklich nicht abnehmen, da - wie oben bereits erwähnt - alle gesucht würden. Rachel hat aber verlauten lassen, dass sie sich über einen Paul freuen würde. Ich mich auch - mehr oder weniger jedenfalls - oder aber auch über Seth. Du merkst, es fällt mir selbst nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.

Ich schiebe das Recht der Entscheidung also wieder zu dir ab - sorry.

Liebste Grüße.
- Jacob



nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 07.10.2017 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ich brauch also keine neue Brille. Sehe doch noch richtig.
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue.

Puuuuuh
Jetzt dachte ich, kann ich die Entscheidung an euch abgeben. Gut dann versuche ich mal mein Hirn etwas anzustrengen...
Wen nehme ich denn.... Die Qual der Wahl wie sehr ich es doch Liebe.... *hust*

Ich husche mal in die Bewerbung.... Lasst euch überraschen.

nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 07.10.2017 22:36
von Jacob Black | 1.905 Beiträge

Und du hast keine Ahnung wie sehr ich bzw wir uns freuen ein altbekanntes Gesicht zu sehen.

Wer liebt die Qual der Wahl nicht. Ich bin gerade froh nicht in deiner Haut zu stecken.
Und.. ich liebe Überraschungen? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich dich gleich im Bewerbungsbereich zu lesen.

Liebe Grüße.
- Jake



nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 07.10.2017 22:36
von Jacob Black | 1.905 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.



nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 02:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,
zwar ist es bereits etwas später und ich bin mir sicher das keiner der Admins mehr da ist aber was Solls.

Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen das es wirklich toll ist! ♥︎
Deshalb würde ich auch liebend gerne mitmachen und wollte Nachfragen ob man bei den Forengesuchen einfach die Storyline übernehmen kann bei der Bewerbung oder eben noch selbst etwas schreiben soll. Mich würde nämlich das von Leana Neah Bay Coven interessieren mit dem Avatar Eiza Gonzalez. Diese würde ich mir auch gerne gleich reservieren

Liebe Grüße!

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 02:32
von Rachel Black | 29 Beiträge

Hallöchen

Das ist doch eine nette Überraschung vor dem schlafen gehen Noch ein Nachtschwärmer wie ich, finde ich super
du hast Glück, ich habe gerade nochmal am Handy hereingeschaut, bevor ich ins Bett gehe, also musst du nicht bis morgen früh warten
Eiza González reserviere ich dir direkt auch noch & freue mich schon ungemein auf deine Bewerbung morgen

Xoxo

EDIT via Jacob: die Storyline darf gerne aus dem Gesuch übernommen werden.


zuletzt bearbeitet 08.10.2017 03:10 | nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 03:17
von Jacob Black | 1.905 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.



nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich warte dann hier brav lg Rose xD

nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 10:17
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge


Wir freuen uns auf eure Fragen. ♡
Falls ihr Fragen der Anmeldung oder Listen, Storyline und Co. betreffend habt, könnt ihr uns gerne hier eine kleine Mitteilung hinterlassen. Außerdem ist hier das passende Thema für Avatarreservierungen, die wir für Gäste 2 Tage bestehen halten. Wir freuen uns auf euch und versuchen eure Fragen so gut wie es geht zu beantworten.


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Charakterbewerbung 08.10.2017 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also erstmal wollte ich euch sagen dass ihr wirklich Tolle Avatare hier habt.
Und nun zu meiner Frage, ich hab mich ein wenig in den Gesuchen umgeschaut habe jedoch nicht wirklich was gefunden.
Meine idee wäre es dass mein Ava, ein Vampir ist mit der Gabe -> Psionische Energiemanipulation.
Zu dem Ava:
Barbara Palvin,Dove Cameron oder Elizabeth Olsen
Vielleicht sprech ich ja jemanden an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pandora American Nomad
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de