#1

Athenodora Volturi

in Probepostbereich 11.10.2017 11:47
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

Viel Erfolg


nach oben springen

#2

RE: Athenodora Volturi

in Probepostbereich 11.10.2017 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Stolzen Schrittes lief Athenodora die Gänge des Volturi Schlosses entlang, denn sie hatte einen riesen Hunger und ihr wurde mitgeteilt, dass Heidi soeben mit einer prächtigen Mahlzeit zurückgekehrt war. Kurz nickte sie dieser zu, damit Heidi wusste, dass man ihr bereits Bescheid gesagt hatte. Von allen Bediensteten waren die Augen mittlerweile schwarz und es war Zeit, dass sie sich wieder nährten, schließlich mussten sie bei Kräften bleiben. Doch die mussten warten bis Dora fertig war, schließlich hatte sie einen höheren Rang und so bedeutete sie den Bediensteten ihr Platz zu machen.
Die Menschen ahnten immer noch nichts von dem was ihnen bevorstand und so suchte sich Dora den saftigsten Menschen aus, der auch nicht widerlich nach diesem sogenannten Alkohol stank. Diesem rammte sie die Zähne in den Hals und trank langsam und genüsslich. Dabei war es ihr herzlich egal oder fand es sogar amüsant, dass nun auch die anderen Menschen doch etwas merkten. Am liebsten hätte sie sich an denen noch ausgetobt, nur das war ihr leider momentan nicht gestattet, das machte sie eher in den Kerkern, wenn ihr Gatte sie dorthin mitnahm.

Als sie fertig war, ließ sie die Leiche einfach achtlos auf den Boden fallen und entfernte sich wieder, damit die anderen trinken konnten. Aro war ziemlich unruhig bezüglich der Cullens und der Halbwesen, er wollte, dass sie alle gut genährt waren. So nickte Dora also Jane und Alec zu, denn sie waren nach ihr als nächstes dran, da sie die wichtigsten Wachen waren. In der Zeit begab sich Athenodora nun wieder in die Gemächer der Meister, wo sie Sulpicia aufsuchte, die auch schon ihre Mahlzeit hatte. "Sulpicia was sagst du dazu wenn wir in die Bibliothek gehen um uns neue Bücher anzusehen?" fragte sie ihre Schwägerin, die zustimmend nickte.

//So ich hoffe das reicht
Den Ava hab ich mir leider nicht reservieren lassen, mir fällt aber leider auch keine Alternative ein ich bin so schlecht im Ava´s suchen :/ hat vielleicht jemand Vorschläge?

nach oben springen

#3

RE: Athenodora Volturi

in Probepostbereich 11.10.2017 12:35
von Benjamin Egyptian Coven | 40 Beiträge

So lieber Gast wir haben uns eben gerade mal im Team besprochen deswegen hat es leider etwas gedauert und wir haben ausführlich geplaudert und uns reicht dein Probepost leider nicht aus für die Rolle der Athenodora
Wir könnten dir aber anbieten das du dir einen Ava deiner Wahl sucht der bei uns noch nicht vergeben oder reserviert ist und als Free dazu stößt Würden uns sehr darüber freuen

Greetz Benjamin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pandora American Nomad
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 20038 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 50 Benutzer (20.09.2015 15:04).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de